NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel B
5. Spieltag - 28.09.2019 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV Moßbach II
SV 1990 Ebersdorf 0 : 3 SV Moßbach II
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Frank- Peter Warnat, Hendrik Röppischer, Martin Ruckert

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (4')SV Moßbach II
0:2 (70')SV Moßbach II
0:3 (80')SV Moßbach II

"Es war ein ruhiger Nachmittag"- für Moßbach II

Am Ende des 5. Spieltages steht unser SVE mit einer 0:3 Heimniederlage gegen Moßbach II in der Statistik. Es ist die 4. Niederlage in Folge und die Zeichen stehen schon wieder auf Abstiegskampf in der Saison 2019/20. Auf dieses "Erlebnis" wollten die SVE- Akteure eigentlich verzichten, doch nach so einer Leistung wie gegen Moßbach II wird es wohl wieder ein Kampf bis zum letzten Spieltag.

Der Auswärtssieg für Moßbach II geht völlig in Ordnung. Die Gäste präsentierten sich sehr kompakt, ließen in der Defensive nichts zu und waren in der Offensive brandgefährlich. Einziger Wermutstropfen wird die Verletzung von Wutzler sein, der sich in einem Zweikampf am Knie verletzte. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung!

Die Moßbacher gingen mit der ersten Aktion des Spiels in Führung. Nach einem Freistoß gelangt ein zweiter Ball zu Torjäger Biedermann, der nach 3 min zur Führung einschiebt.

Moßbach gewann gefühlt jeden hohen Ball und jeden Zweikampf, sodass die Heimmannschaft an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war. Die Gäste waren dem 2:0 durch Biedermann näher, als der SVE dem Ausgleich.

Auch die 2. Halbzeit wurde nicht besser. Moßbach II belohnte sich für eine starke Mannschaftsleistung durch 2 Tore von Schüler mit dem 3:0 Auswärtssieg.

Damit ziehen die Gäste an Ebersdorf vorbei und befinden sich im gesicherten Mittelfeld. Ebersdorf stehen nun 3 schwere Spiele im Oktober bevor, in denen dringend gepunktet werden muss!


Vorbericht zum Spiel