NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
24. Spieltag - 02.06.2019 14:30 Uhr
SV BW Neustadt II   SV 1990 Ebersdorf
SV BW Neustadt II 2 : 2 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Saad Beklar, Chris Neumeister

Assists

Thomas Kirst

Gelbe Karten

Marvin Wolff

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (48')SV BW Neustadt II
2:0 (59')SV BW Neustadt II
2:1 (66')Chris Neumeister per Freistoss
2:2 (76')Saad Beklar (Thomas Kirst)

Freude oder Frust ?

Am Ende des Tages kann man von einem gerechten Unentschieden sprechen.

Bei tropischen Temperaturen sahen die wenigen Zuschauer ein unterhaltsames Spiel. Fehlten in der 1. Halbzeit noch die Tore, so war die 2. Halbzeit umso spannender.

Die besseren Chancen vor der Pause hatte Ebersdorf. Die erste große Chance von Felix Schreck wurde auf der Linie gerettet.

Weitere gute Chancen hatten Thomas Kirst und Rodger Ludewig.

Neustadt kam einmal gefährlich vors SVE- Gehäuse, der Neustädter Stürmer setzt sich auf rechts durch aber sein Schuss geht knapp am langen Eck vorbei.

Saad Beklar hatte die größte Chance der ersten Halbzeit. Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzt er sich klasse durch sein Schuss wird aber auf der Linie geblockt.

Mit dem Wiederanpfiff setzt Felix Schreck gleich das erste Achtungszeichen. Sein Schuss geht aber über das Gehäuse.

Anschließend hatte Ebersdorf schwache 15 Minuten und fing sich zwei Gegentore. Beim 1:0 in der 48. min reichte ein langer Einwurf und der Stürmer schob locker ein. Dem 2:0 ging erst ein individueller Fehler voraus und dann war die Abwehr nicht konsequent genug und Thuy schob zum 2:0 ins leere Tor.

In der Folge fing sich Ebersdorf wieder und kam in der 66. min zum Anschlusstreffer. Chris Neumeister versenkt einen Freistoß aus 17 m im unteren Eck.

Nun wollte Ebersdorf mehr und kam in der 76. min zum Ausgleich. Thomas Kirst bedient in der Mitte Saad Beklar und dieser trifft in den rechten Winkel.

Die Schlussphase brachte keine weiteren Tore, sodass am Ende ein 2:2 auf der Anzeigetafel stand.

Was dieser Punkt am Ende wert ist wird sich zeigen. Aufgrund der besseren Chancen in der 1. Halbzeit ärgert man sich über die verpassten 3 Punkte. Aber nach einem 0:2 Rückstand zurück zu kommen, zeugt von Moral!


Vorbericht zum Spiel