NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
13. Spieltag - 16.03.2019 16:00 Uhr
SV Moßbach II   SV 1990 Ebersdorf
SV Moßbach II 1 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9

Assists

Felix Schreck

Gelbe Karten

Chris Neumeister, Tom Scherf

Zuschauer

27

Torfolge

0:1 (66')Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9 (Felix Schreck)
1:1 (69')SV Moßbach II per Weitschuss

Am Ende des Tages gerechtes Remis

Nach der kurzfristigen Verlegung nach Bad Lobenstein auf den Kunstrasen holten die Ebersdorfer einen Auswärtspunkt.

Für die anwesenden Zuschauer war es kein gutes Fußballspiel, da es im gesamten Spielverlauf wenig Torchancen gab. 

In der 1. Halbzeit gab es eine Chance für Moßbach. Ebersdorf leistet sich einen Fehler im Spielaufbau und Krüger schießt aus 13 m am Tor vorbei.

Auf der Gegenseite wird Kirst in den Strafraum geschickt, kommt aber nicht an Keeper Wolfram vorbei.

Die 2. Halbzeit hatte wenigstens Tore zu bieten.

Felix Schreck setzt Steffen Hornfeck mit einem schönen Flugball ein und dieser vollendet volley zum 1:0 Führungstreffer für den SVE.(66. min)

Im direkten Gegenzug erzielt Wieduwilt den Ausgleich. Ein Abschlag fällt ihm direkt vor die Füße und der Routinier schießt aus 35 m ins leere Tor.

Im Anschluß war Moßbach der Führung näher. Aber zwingend war nur ein Fernschuß in der letzten Minute von Wieduwilt. Rene Schau holte diesen Klasse Schuss aus dem Winkel.

Der gute Schiri Weck pfiff anschließend ab.


Vorbericht zum Spiel