NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
10. Spieltag - 28.10.2018 14:00 Uhr
TSV Oppurg   SV 1990 Ebersdorf
TSV Oppurg 2 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Martin Ruckert

Assists

Felix Schreck

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (3')TSV Oppurg
1:1 (34')Martin Ruckert per Freistoss (Felix Schreck)
2:1 (59')TSV Oppurg per Kopfball

Für eine gute Leistung nicht belohnt

Bei gefühlten 0 Grad und Dauerregen, hatten beide Mannschften am 10. Spieltag keine schönen Bedingungen.

Oppurg ging mit der ersten Offensivaktion mit 1:0 in Führung. Eine Ecke landete am langen Pfosten bei Bockner, der durch alle Beine hindurch die Führung für die Heimmannschaft erzielte. (3. min)

In der Folge hatte Ebersdorf mehr Spielanteile und erarbeitete sich einige gute Chancen. Frank- Peter Warnat scheiterte per Fernschuss, Marvin Wolff setzte seinen Schuss in die Arme vom Keeper, Chris Neumeister verpasste per Fernschuss und ein Abspiel von Rodger Ludewig wurde vom Oppurger Verteidiger im letzten Moment geklärt.

Trotzdem reichte es zum Ausgleichstreffer. Felix Schreck war durchgebrochen und wurde kurz vorm Strafraum von Bockner rotwürdig gefoult. Den fälligen Freistoß platzierte Martin Ruckert zum 1:1 ins linke untere Eck.

Damit wurden die Seiten gewechselt.

Oppurg kam mit viel Dampf aus der Kabine und wollte unbedingt den Heimsieg. Ebersdorfer machte es der Heimmannschaft in der 2. Halbzeit zu einfach, viele Fehlpässe dominierten das Spiel.

Oppurg kam in der 59. min zum 2:1 Führungstreffer. Eine Ecke segelte in den Strafraum und Bockner flog heran und versenkte den Ball unhaltbar per Kopfball. Die Heimmannschaft hatte zahlreiche Situationen um die Führung auszubauen aber die Abschlüsse fanden nicht den Weg ins Tor.

Somit hatte Ebersdorf die riesen Chance zum Ausgleich. Michael Heinz wurde schön freigespielt, er zögerte aber einen Tick zu lange und scheiterte am gegnerischen Keeper.

Aufgrund der 2. Halbzeit gewann Oppurg nicht unverdient und Ebersdorf stand wieder mit leeren Händen da.


Vorbericht zum Spiel