NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
5. Spieltag - 22.09.2018 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FSV Schleiz II
SV 1990 Ebersdorf 0 : 3 FSV Schleiz II
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (56')Daniel Vollstädt (Eigentor)
0:2 (84')FSV Schleiz II
0:3 (89')FSV Schleiz II

Ziel Punktgewinn verfehlt!

Die Ebersdorfer mussten sich am Samstag mit 0:3 geschlagen geben. Gegen eine dynamische Schleizer Mannschaft, hatte man in der 1. Halbzeit bei 3 Chancen Glück nicht in Rückstand zu geraten. Aber auch die Einheimischen hatten gute Möglichkeiten die Anzeigetafel auf Führung zu stellen. In diesen Situationen fehlte aber sämtlicher Mut, den Ball über die Linie zu schießen.

Mit einem 0:0 ging es in die Pause.

Die 2. Halbzeit war ein Spiegelbild der anderen Heimauftritte bisher. Man ergab sich seinem Schicksal und kassierte 3 Gegentreffer. Einfache Fehler die derzeit knallhart bestraft werden.

Trotzdem heißt es weitermachen und nicht aufgeben, denn am kommenden Samstag steht das Derby gegen Gräfenwarth an und damit die Chance alles besser zu machen!

Schiedsrichter Mike Lehmann leitete die Partie sehr sicher und kam ohne Gelbe- Karten aus.

Vielen Dank an die vielen Besucher des Ebersdorfer Sportgeländes, wir hoffen ihr kommt wieder!


Vorbericht zum Spiel