NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
3. Spieltag - 01.09.2018 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FC Chemie Triptis
SV 1990 Ebersdorf 0 : 3 FC Chemie Triptis
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Renè Schau

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (52')FC Chemie Triptis
0:2 (60')FC Chemie Triptis
0:3 (62')FC Chemie Triptis

Fehlerfestival

Mit einer ganz schwachen Leistung mussten sich die Ebersdorfer dem FC Chemie Triptis mit 0:3 geschlagen geben.

Der Gegner, mit einer Defensivengrundordnung ausgerichtet, überließ Ebersdorf in der 1. Halbzeit den Ball. Daraus resultierten zwei Großchancen von Rene Schau. In der ersten Szene setzt er seinen Kopfball knapp neben den Pfosten, beim 2. Versuch kontern die Ebersdorfer und Rene Schau trifft nur die Latte. In einer ansonsten chancenarmen 1. Hälfte, konnte Torhüter Staps einen Fernschuss von Felix Schreck ohne Probleme halten.

Die 2. Halbzeit war dann nicht mehr zum anschauen. Triptis an diesem Tag einfach clever, gewinnt den Ball nach einem kapitalen Bock und erzielt das 0:1. Nur 8 min später der nächste schlimme Fehler, Triptis eiskalt mit dem 0:2. Das nur 2 min später sogar das 0:3 fällt, ist fast mit einer Art "Aufgabe" zu vergleichen.

In den letzten 25 min hatte Triptis sogar noch Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen, von Ebersdorf kam nichts.


Vorbericht zum Spiel