NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel B
4. Spieltag - 10.09.2017 12:30 Uhr
SV Moßbach II   SV 1990 Ebersdorf
SV Moßbach II 1 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Rodger Ludewig, Marvin Wolff, Felix Schreck, Renè Schau

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (55')SV Moßbach II

Grottenschlechte Leistung bringt verdiente Niederlage!

Bei sehr guten äußeren Bedingungen, pfiff "Ersatzschiedsrichter" Graßmuck am Sonntag um 12.30 Uhr in Moßbach an.

Die angesetzte Schiedsrichterin meldete sich am Spieltag krank ab.

Moßbach II in der 1. Halbzeit spielbestimmend. Viel konsequenter in der Zweikampfführung, jeder 2. Ball landete bei der Heimmannschaft, Ebersdorf viel zu weit weg von den Gegenspielern, so kann das nichts in der Kreisliga werden......

Da verwundert es schon, dass Ebersdorf die beste Chance in einer sehr schlechten Kreisligapartie hatte. Kurz vor dem Pausenpfiff ist Felix Schreck frei vor Torhüter Schössow, doch dieser parierte den schwachen Schuss.

Die Attribute der 1. Halbzeit passten auch auf das Moßbacher Siegtor. Prüger lässt 3 Mann! an der Außenlinie stehen und bringt eine Hereingabe, die Zwingelberg genau vor die Füße fällt. Dieser trifft mit einem leicht abgefälschten Schuss zum 1:0.

Das "Aufbäumen" der Ebersdorfer fand nicht statt. Das Spiel hielt sich weiterhin im Mittelfeld auf. Viele Stockfehler und Ungenauigkeiten waren zu sehen.

Kurz vor Schluss tauchte Rene Schau vor Schössow auf, doch auch diesen Schuss parierte er sehr gut.

Damit ging Ebersdorf als verdienter Verlierer vom Platz!

 


Vorbericht zum Spiel