NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
26. Spieltag - 10.06.2017 15:00 Uhr
SG Oettersdorf/Tegau   SV 1990 Ebersdorf
SG Oettersdorf/Tegau 4 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

53

Torfolge

1:0 (3')SG Oettersdorf/Tegau
2:0 (44')SG Oettersdorf/Tegau
3:0 (62')SG Oettersdorf/Tegau
4:0 (84')SG Oettersdorf/Tegau

Schlechte Leistung zum Abschluss der Saison

Im Rahmen des Oettersdorfer Vereinsfestes fand das letzte Punktspiel der Saison 2016/17 statt.

Bei sehr warmen Temperaturen trat Ebersdorf wie eine Freizeitmannschaft auf.

Kein Pass fand den Mitspieler, leichtfertige Ballverluste und Offensiv wie Defensiv schlecht.

Oettersdorf bekam 4 Geschenke serviert und nutzte diese eiskalt.

Nach 3 min kam eine Flanke von rechts, der SVE- Keeper hatte den Ball eigentlich schon sicher, ließ ihn aber wieder aus der Hand fallen und Göller bedankte sich mit dem 1:0.

In der Folge Oettersdorf klar spielbestimmend. Immer wieder über die Flügel kommend, erarbeiteten sie sich Torchance um Torchance. Allein das Oettersdorf Unvermögen ließ die Anzeigetafel bei 1:0 stehen.

Kurz vor der Pause doch noch das 2:0. Oettersdorf erobert den Ball am Sechzehner und Scherf muss in der Mitte nur noch einschieben.

Die 2. Halbzeit wurde nicht besser. Oettersdorf bekam auch hier 2 Geschenke.

Beim 3:0 in der 62. min half den SG - Stürmern ein leichtfertiger Ballverlust. Schindler in der Mitte musste nur noch einschieben.

Das 4:0 war ein Torwartfehler. Eine Ecke von Göller hatte der SVE- Keeper schon sicher, der Ball rutscht ihm durch und Picker muss aus 2m nur noch einschieben.

Offensivszenen von Ebersdorf gibt es nicht zu erwähnen.

 

Ebersdorf beendet die Saison auf Tabellenplatz 11 vor Gefell und Neundorf.

 

Allen eine schöne Sommerpause!