NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
2. Spieltag - 20.08.2016 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SG Tanna/Unterk
SV 1990 Ebersdorf 0 : 3 SG Tanna/Unterk
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Daniel Vollstädt, Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (2')SG Tanna/Unterk
0:2 (36')SG Tanna/Unterk per Freistoss
0:3 (84')SG Tanna/Unterk per Elfmeter

Kein Biss, keine Leidenschaft- Chancenlos gegen Tanna!

Der erhoffte Effekt des "Kampfbahn"- Spieles ging in keinster Weise auf. Auf dem Ebersdorfer Nebenplatz ließ Tanna den Ebersdorfern nicht den Hauch einer Chance.

Schon nach 2 min gab es die kalte Dusche. Goldlitz kann von der linken Seite ungehindert Flanken und Kaiser köpft zur Führung ein. In der Folge war Tanna klar spielbestimmend und hatte weitere Chancen zum Torerfolg. Entweder zielten sie zu ungenau oder Keeper Kai Hornfeck hielt seine Farben im Spiel.

Die einzige nennenswerte Aktion für unseren SVE hatte Ritter, er scheiterte aber am Tannaer Keeper.

Vor der Pause fiel noch das 2:0. Kohl schlenzte einen Freistoß aus 20 m unter die Latte.

Ebersdorf wollte in der 2. Halbzeit ein neues Gesicht zeigen, dies gelang aber leider nicht. Tanna hatte weiter Chance um Chance aber selbst die Besten wurden vergeben.

Durch einen geschenkten Handelfmeter fiel der 3:0 Endstand. Kaiser verwandelte in die linke Ecke.

Mit dieser Einstellung wird es in den nächsten Wochen schwer Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln!